Verhandlungsstrategie der Mafia

Nachdem ich gestern im Badezimmer mal kurz 900 CPM gemessen hatte, als ich ins Badezimmer ging, meldete sich heute Morgen um 7.46 Uhr die Mafiasau mit der zugehörigen „Bitte“, wieder im Badezimmer, und man hörte leise folgenden Satz im Badezimmer:
Kinzelmann, des darf doch nicht wahr sein, das du meiner Aufforderung den Computer weiterzugeben nicht nachkommst“.

Also zuerst schön das Damoklesschwert über mir im Badezimmer aufhängen, und mir dann erklären was die Drecksau von mir möchte.

Hey Mafiadrecksau, meine Antwort kennst du ja schon. Du kannst mich kreuzweise am Arsch lecken. Du Abschaum bekommst nichts von mir.

Ein Gedanke zu „Verhandlungsstrategie der Mafia

  1. Pingback: Die „Dolchstoßlegende“ neu erzählt – in meinem Badezimmer, auch 2021 wieder … | Achim Kinzelmann´s Blog

Schreibe einen Kommentar