Stalking auf der Strasse … mal wieder

Bin eben, ca. 20.50 Uhr, aus dem Haus raus und wollte zum Auto.
Als ich auf die Straße lief, zu meinem Auto auf der anderen Straßenseite, leuchteten anscheinend ganz kurz die Scheinwerfer eines Elektroautos auf, an dem ich vorbei ging. Jedenfalls wurde es kurz sehr hell von der Seite mit weißem Licht, wie LED-Autoscheinwerferlicht. Zu lang für einen Blitz, aber so wie wenn man kurz mit Fernlicht eine Lichthupe macht. Niemand war weit und breit zu sehen, niemand wollte in das Auto einsteigen und niemand saß im Auto. Es hatte ein auswärtiges Kennzeichen.
Und dann hörte man noch eine Männerstimme: „Achim du bleibsch heut bei die Hunde.
Diese kriminellen Drecksäue, die meinen ich sei deren Hund, sind also auch mal wieder am Start, um mich zu belästigen und um mir zu drohen.

Schreibe einen Kommentar