Übrigens für den Notfall


Falls ich hier nichts mehr schreibe, dann haben die meine Sachen geholt, mein Internet gesperrt oder ich sitze dann eventuell wie Mollath seinerzeit in der Klapse. Das ist in Bayern ja anscheinend die Standardvorgehensweise wenn man nicht will, wie jemand der mehr Macht hat. 

Heute ist übrigens tatsächlich das Schreiben von der Fahrerlaubnisbehörde gekommen, dass ich meinen Führerschein freiwillig gratis abgeben könne oder ich Widerspruch einlegen kann was mich dann aber 150€ kostet. 

Die haben mich ja vor ein paar Monaten angeschrieben weil die Polizei denen mitgeteilt hat, dass ich Stimmen hören würde und deswegen eventuell kein Fahrzeug mehr führen könne. Und weil ich Angst vor Strahlung hätte. Naja wenn mein Geigerzähler genau dann immer piept wenn man mir in die Wohnung redet um mich zu bedrohen, um mich dazu zu bringen meine Sachen weiterzugeben, dann würde ich mal sagen die „Angst“ ist gerechtfertigt. Und Messgeräte lügen eigentlich nicht. 

Ich fahre übrigens seit 29 Jahren quasi unfallfrei Auto mit den üblichen Parkremplern etc., habe 2 Speedtickets, davon einmal weil ich dachte es sei eine 30er Zone und bin 27 km/h gefahren, es war aber leider eine 20er Zone …

Was soll man dazu noch sagen, am besten trifft’s vielleicht „Deutschland oder besser gesagt BRD-GmbH verrecke“ …

Ich kann mich übrigens seit 2-3 Tagen nicht mehr im SWA-FREE-WLAN in Bussen und Straßenbahnen anmelden, was all die Jahre problemlos ging. 

***********
Kleines Update 03.05.2022: nachdem ich mich gestern persönlich und per Email erkundigt und beschwert habe, geht seit heute ca. 12.55 Uhr das SWA-FREE-WLAN wieder. Bleibt zu hoffen dass der Widerspruch beim Führerschein genauso problemlos über die Bühne geht.

Schreibe einen Kommentar