Viiieeele viiieeele Daank Deudsche Laand …

… dass Du mir meine PC weggenommen haasch.

Wirklich viiiieeeellennnn Daaaaannnnkkk. Deine Gesetze sind wie das Himmelreich, nicht zu verstehen und unergründlich 🧠

Wie du sicher weisch Liebe Deudsche Laand, da du ja viele Daten über mich sammeln tuuscht, bin ich ja langzeitarbeitslos.
Und in dem Jahr in dem ich jetzt keinen PC hatte, musste ich mehrere Freelancer-Jobangebote ablehnen, da ich ohne PC ja nichts arbeiten kann, und bei zwei Festanstellungs-Arbeitsplatzangeboten wurde ich innerhalb des Bewerbungsgesprächs abgelehnt, da ich keine Probearbeit zu Hause absolvieren konnte, um meine Fähigkeiten nachzuweisen.

Darüberhinaus ist jetzt ein über viele Jahre in liebevoller Kleinarbeit entstandener Eigenbau-PC mit einer schönen RX 470 GPU und meiner geliebten grünen LED-Beleuchtung in den Wohlstandsmüll gewandert.
Ich hoffe die Mafia behält nicht Recht und der PC wird nicht doch noch „gespendet“, wie die unbekannte Mafia jahrelang von mir gefordert hatte, denn in der Zeitung kann man ja öfter mal lesen dass Geld und Drogen und andere Wertsachen aus der Asservatenkammer entwendet werden.
Sollte es doch so sein, wird die Mafia eh nicht froh mit dem PC denn er hat einen uralten Chipsatz mit FX 8350 CPU und der ist bei den derzeitigen Strompreisen eh kaum sinnvoll zu nutzen …

Also nochmal viiiieeeelen herrrrrrzlichen Daaank liebe Deudsche Laand für deine unfassbar weisen Gesetze

Übrigens hab ich mich schon bedankt ? Also nochmals viiieeelen Daank Deudsche Laaand 🤮

Schreibe einen Kommentar