Über diesen Blog

Ein neues „Über diesen Blog“, da das alte „Über diesen Blog“ leider beim letzten Blog-Daten-Crash verloren gegangen ist:

Nachdem dieser Blog ja eigentlich hauptsächlich ein Bilderblog werden sollte, mit diversen Fotobeiträgen, aber sich im Laufe der Zeit mal wieder die seltsamsten Dinge hier ereignet haben, habe ich einfach noch weitere Kategorien, wie z.B. die von mir stark frequentierte „Rage against…“-Kategorie, zu meinem Blog hinzugefügt und blogge wesentlich öfter als eigentlich von mir erwartet in meinem Blog.

———————————————————————
———————————————————————

Und noch eine wichtige Mitteilung:

Es gibt hier ein paar asoziale Volldeppen (oder auch Volldeppinnen?), welche meinen ich sei deren “Hund”, und würde hier kostenlos für sie arbeiten oder ich wäre deren “Eigentum”, oder ähnliches.

Dies ist nicht der Fall, alle Bilder und Inhalte hier, sowie auch alle Bilder und Inhalte auf meinem Blog sind ausschließlich mein Privateigentum, und nur ich besitze die Urheberrechte sowie die Nutzungsrechte an diesen Bildern/Fotos/Inhalten.

Es scheint sich um so eine Art kriminelle Schutzgelderpressermafia und/oder Psychosekte zu handeln, welche denkt sie könne so eine Art “Leibeigenschaft” über mich oder vielleicht auch andere Personen erlangen.
So kommt es immer wieder zu gewissen Vorfällen, bei denen diese asozialen Drecks*ue versuchen, mich hier als ihnen angehörig bzw. zugehörig darzustellen, wobei sie den Eindruck erwecken möchten, ich würde mit ihnen zusammenarbeiten, oder ihnen in irgendeiner Weise untergeordnet sein, was aber nicht stimmt.

———————————————————————
———————————————————————

P.S.: Sie stören sich an der ruppigen Wortwahl in meinem Blog ?

P.S.2: zum allgemeinen Verständnis der Beiträge wird empfohlen, die Definitionen der jeweiligen Kategorien zu studieren (durch anklicken der jeweiligen Kategorie links oben auf der Startseite des Blogs), da es ansonsten zu Mißverständnissen während der Lektüre kommen könnte

P.S.3: nein ich bin KEIN Moslem, nein ich bin KEIN Jude, ja ICH BIN römisch katholischer Christ.