Gamers for President !

So viel Vernunft und Weitsicht hätte ich unseren deutschen Politikern gar nicht zugetraut. In Berlin entsteht die größte Computerspielsammlung der Welt:
50.000 Games – Bundestag finanziert größte Computerspiele-Sammlung der Welt

Vielleicht haben die ja endlich begriffen, daß Computerspiele nicht nur für doofe Nerds sind, sondern die wichtigsten Schlüsseltechnologien für die Zunkunft beinhalten und ein riesiger Markt sind.
Es besteht doch noch ein klein wenig Hoffnung für Deutschland.
Naja, zumindest dann, wenn nicht Frau Merkel in ihrer eventuell 4. Amtszeit noch beschließt, auch noch das letzte Viertel der deutschen Ureinwohner auszurotten oder umzuvolken. Sie verstehen – Wortwitz – 4. Amtszeit und letztes Viertel der Bevölkerung. hahaha.

Schreibe einen Kommentar