Deutschland will 22000 Korane in der Wüste vergraben

Deutschland will 22000 in Deutschland verbotene Korane, in der Wüste vergraben, weil die Bücher nach islamischen Glaubensregeln nicht geschreddert oder verbrannt werden oder im Altpapier landen dürfen.
Aber eine noch viel bessere Idee wäre, um unsere Unterwürfigkeit noch besser zu demonstrieren, und um der ganzen Welt zu zeigen wie sehr wir die Befindlichkeiten aller Kulturen berücksichtigen:
Eine Gedenkstätte in Berlin, neben dem Kanzleramt, 22000 Tonnen importierter Wüstensand, darauf 22000 kleine Grabsteine, für jeden zu beerdigenden Koran einer. Jeder dieser Korane selbstverständlich persönlich beerdigt von unserem Bundespräsidenten, mit feierlicher jeweils mehrstündiger Zeremonie.
Dann würden wirklich keine Zweifel mehr an unserem Willen zur „political correctness“ aufkommen.

Schreibe einen Kommentar