Im Aberglauben vereint

Mosambik ist Deutschland, ist Süddeutschland, ist Augsburg.
Habe eben einen Bericht im Stern gesehen, wonach in Mosambik Männer mit Glatze, aus Aberglauben und zum Zwecke von Ritualen ermordet werden. Die Täter denken es wäre Gold in den glatzigen Köpfen ihrer Opfer. Und da habe ich an meine Frisur denken müssen, wegen der ich hier auch immer gemobbt und diskriminiert und angegriffen werde. Auch hier scheint der Hintergrund eine Art von Männlichkeitsritual und Aberglauben zu sein. Anscheinend denken die Anhänger der Glaubensgruppierungen namens „Mossadismus“ und „Multikulturalismus“, daß es ihnen sozusagen ein Mehr an Männlichkeit und Macht einbringen würde, wenn sie versteckt zwischen parkenden Autos und aus Menschenmengen heraus, hellhäutigen Männern mit Glatze, üble Beleidigungen hinterherrufen, diese stalken und diese auch zu Hause bedrohen. Vielleicht eine Form von psychologischen, morphogenetischen Feldern, also esoterische Zusammenhänge die noch nicht restlos geklärt sind ?

Schreibe einen Kommentar