Endlich – US-Präsident verschafft sich den nötigen Respekt

Wie aus der Presse zu entnehmen ist, hat US-Präsident Trump nun ein Gesetz erlassen durch das es nun wieder erlaubt ist, Trophäen von in Afrika erlegten Elefanten nach Amerika zu bringen. Diese höggscht relevante politische Aktion verschafft Trump nun endlich auch den bei seinen Kritikern ausbleibenden Respekt.
Denn die Botschaft ist klar: Wer das größte Landsäugetier der Erde kleinkriegt und zerstückelt, vor dem müssen sich auch die Demokraten, sogar Hillary, fürchten.
Und wenn er im nächsten Schritt auch noch erlaubt, aus den Köpfen der kleinen Negerchen, die er auf Safari versehentlich miterlegt Schrumpfköpfe zu machen, und diese dann ebenfalls in seinem im Weissen Haus präsentiert, dann wird sich so schnell kein Neger … äh … maximalpigmentierter Baumwollpflücker … äh … also keiner von denen, die von da her kommen, wo auch die Elefantenköpfe herkommen, mehr ins Weisse Haus verirren.

Schreibe einen Kommentar