F-35 die Zweite – oder was Stealth-Zaubertinte mit Wirtschaftsaufschwung zu tun hat

Seit kurzem hat ja, wie schon berichtet, auch die Bundeswehr Interesse am fliegenden, amerikanischen F-35-Sparschwein. Die Türken sind da schon weiter und haben bereits 100+ Exemplare der F-35 geordert.
Und nun plötzlich startet auch die türkische Wirtschaft senkrecht nach oben in den Himmel. Ganz ohne Startbahn. A coincidence ?
Also anscheinend bekommt man von den Amis nicht nur diesen fliegenden Backstein, der aufgrund seiner aerodynamischen Beschaffenheit immer kurz vorm Abstürzen ist, sondern anscheinend bekommt man, wie schon von mir vermutet, auch ein großes Faß voll digitaler Zaubertinte mitgeliefert, mit der man dann die eigenen Wirtschaftsbilanzen frisieren kann. Raffiniert.

Schreibe einen Kommentar