Umvolkung auf höchster Ebene

Der Innenminister und Heimatminister aus Bayern, Horst S. aus München, erfährt jetzt am eigenen Leibe, warum es nicht die beste Idee der BRD-GmbH war, jahrzehntelang alle sogenannten rechten Parteien vom Verfassungsschutz beobachten und zerstören zu lassen. Kaum sagt er einen Satz der vielleicht umstritten ist, der aber in einer normalen Demokratie höchstens für ein paar Diskussionen gesorgt hätte.
Nicht aber in der multikulturellen und höggscht politisch korrekten BRD-GmbH. Hier gibt es einen Shitstorm, der sich wohl erst legen wird, wenn Horst S. das Amt niederlegt und seinen „rechtsradikalen Mitverschwörer“ Maaßen mit sich nimmt.
Also auch wenn Seehofer natürlich als „Mia san Mia“-Politiker sämtliche Schuld an der Umvolkung weit von sich weisen wird, trotzdem hat er jahrzehntelang den Umvolkungskurs der Regierung, der er ja auf verschiedene Weise jahrzehntelang mit angehört hat, mitgetragen.
Ironie des Schicksals, ausgerechnet die die davon profitieren, nämlich die Immigranten wollen jetzt seinen Kopf rollen sehen.
Die Moral von der Geschicht ? Deutschen Pass darf man schon noch haben, aber wenn man nicht multikulturell, umvolklerisch denkt, dann gibts eine Hetzjagd. Ganz wie in Chemnitz.

Schreibe einen Kommentar