Möchtegernpolizei taugt nichts

Das Volk hat gesprochen, die Polizei taugt nix. Und unserem Super-Horscht merkt man bei der Gelegenheit an, daß er schon 70 Jahre alt ist und die Welt nicht mehr versteht. Er möchte aufgrund dieser Umfrage die Polizeipräsenz auf der Straße erhöhen. OMFG schafft diesen Dattergreis endlich in Rente …

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß die deutsche Polizei wirklich so scheisse ist, und schlicht und ergreifend nix taugt. Ich bin 44 Jahre, bin nicht vorbestraft, habe Abitur und abgeschlossene Berufsausbildung, und habe die letzten Jahre leider Erfahrung mit unserer komplett unfähigen und unwilligen Polizei sammeln müssen. Die leben in einem geistigern Mittelalter und fühlen sich in ihren neuen billigen Uniformen wie „The King of the Road“ , wenns aber um relevante Fakten der Gegenwart geht, flüchten sie sich in Gesprächsabbruch und Ordnungsbußgeldandrohung und versuchen dann, den allseits bekannten „Die-Person-ist-verwirrt-und-muss-in-die-Psychiatrie-Cheapshot-Suckerpunch“ , quasi den Schwitzkasten aller Stasi-Unrechts-Diktaturen.

UPDATE 23.07.2019, 19.36 Uhr:
kaum habe ich diesen Blogbeitrag veröffentlicht und die „heilige“ Polizei kritisiert, geht mein Geigerzähler wieder hoch und zeigt für ein paar Sekunden erhöhte Werte an. Ein Schelm wer böses dabei denkt ..

UPDATE 23.07.2019, 20.02 Uhr
eben meldet sich wieder einer der Stalker und sagt mit dumpfer Stimme, wie aus der Nebenwohnung: „Alles klar du Nazisau“.


Schreibe einen Kommentar