Qualitätslügenpresse

Man muss nicht direkt die Unwahrwahrheit sagen um zu lügen:

Zum hunderttausendsten Mal heute nun eine Nachricht zum Thema Hetzjagden in Chemnitz.
https://www.focus.de/politik/deutschland/ein-jahr-nach-chemnitz-krawallen-chats-belegen-verabredungen-zu-hetzjagden-auf-migranten-in-chemnitz_id_11072371.html

Aber:
Eine Statistik, die wirklich von großem Interesse ist, die man aber regelrecht suchen muß:
https://www.welt.de/politik/deutschland/video191623111/Bundeskriminalamt-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html?wtmc=socialmedia.twitter.shared.web
Im Jahr 2018 wurden 46336 Deutsche Opfer von Gewalt von Zuwanderern, aber nur 8455 Zuwanderer wurden Opfer von Straftaten von Deutschen. Und das obwohl „nur“ 25 % der Deutschen Migrationshintergrund haben.

Die „große Hetzjagd“ , die täglich gegen einheimische Bevölkerungen (nicht nur in Deutschland) stattfindet scheint bei den Presse nicht so populär zu sein. Aber zum Glück zieht unser Horscht ja jetzt sämtliche Register gegen die Rechten …



Schreibe einen Kommentar