Oberhausen wird nie langweilig …

Eben als ich von der Straßenbahn heimgelaufen bin, stand da ein (wahrscheinlich von Dieben ?) aufgebrochenes Auto. Die Glasscherben lagen noch auf der Straße.
Und eben zu Hause wieder mal der bewaffnete Schutzgeldraubüberfall auf mich. Ich sitze am PC und hatte plötzlich von oben einen schmerzhaften Nadelstich auf dem Schlüsselbein und es blieben ein paar rote Punkte zurück. Im gleichen Moment redete draussen einer der üblichen Verdächtigen und sagt etwas wie: „… du hasch uns schon verstanden, wie lange hasch du den Hund jetzt noch …“ und kurz danach einen leichteren Stich an der Lippe/Kinn, und wieder im gleichen Moment redet der irgendwas mit: „Du sollsch jetzt was weitergeben …“ also wieder Strahlenwaffenangriff auf mich, mit der Forderung was weiterzugeben.
Oberhausen ist ein Shithole erster Güte …

Schreibe einen Kommentar