CDU/CSU/DDR, ick hör dein Ende trapsen …

Was haben sich die Bürger die letzten Jahre und Jahrzehnte gegen Multikulti und kriminelle Migranten aufgeregt, sogar den Rasen haben die Deutschen zum ersten Mal nach dem zweiten Weltkrieg wieder betreten, obwohl Schilder mit „Rasen betreten verboten“ da standen. Aber CDU/CSU und die anderen Schergen haben uns braune Socken, Ewiggestrige und Nazis und dergleichen genannt, und uns, das Volk entmündigt und die Demokratie von hinten in den Kopf geschossen und kaltblütig meuchelermordet.
Jetzt plötzlich aber fühlen sich auch diese Feinde der Demokratie bedroht von den „neuen“ Umständen und verabschieden ein Stasi-Gesetz nach dem nächsten, und wollen uns plötzlich, in Wahrheit nur sich selbst, vor den Umständen schützen.
Das Gute ist, bisher ist noch jede Diktatur untergegangen, genau wie die DDR …

Schreibe einen Kommentar