Ick bin een Bealina …

Naja, jedenfalls fühle ich mich so, also wie ein Berliner, jedenfalls als ich heute kurz die Zeitung aufgeschlagen hatte, am PC, und gelesen habe, daß laut Aussage eines Oberstaatsanwalts der Rechtsstaat in Deutschland in Teilen nicht mehr funktioniert und sich 55 % der Kriminellen in Berlin darauf verlassen können, nie für ihre Straftaten belangt zu werden.

Falls Sie sich erinnern und hier manchmal mitlesen, werde ich hier in Klein-Berlin, also in Augschburg, seit Jahren und mittlerweile auch nach drei Umzügen über mittlerweile vier Wohnungen hinweg, von einer Stalkermafia verfolgt, die mich immer mit Gewalt von meinem PC wegbringen möchte und verlangt, daß ich diesen weitergeben solle, und aus Deutschland abhauen solle etc. pp..
Ihre Forderungen unterstreicht diese Mafia durch Angriffe mit elektromagnetischen Waffen mit denen sie in meine Woihnung hinein schiesst und mir dabei droht.

Neulich, am 24.02.2021, hat sogar ein mir völlig fremder Mann anonym auf meinem Smartphone angerufen, als ich grade am PC saß, und sagte am Telefon zu mir: „Es ist schön Wetter draussen, du sollst den PC ausmachen und rausgehen“.
Als ich fragte wer er sei, sagte er „Ich bin der andere“ Das Gespräch dauerte ca. 30 Sekunden, dann hat er aufgelegt.

Ich habs dann an die Polizei weitergeleitet, wie alle Vorfälle seit Jahren, die hier passieren, aber sie ahnen es schon, es passiert nichts von Seiten der Justiz, die Drohungen und absurden Aufforderungen meine Sachen endlich weiterzugeben gehen weiter …

Deutschland du bist Berlin … und eine Zwangsprostituierte …



Schreibe einen Kommentar