Leck mich kreuzweise an meinem ungewaschenen *rsch

Hallo Mafia*1 … du miese, übelriechende Ansammlung von schmierigen, kriminellen Asozialen.
Jetzt hast du ja kurzzeitig, dank der „Hilfe“ von der Polizei, erreicht, was du wolltest, und ich bin … naja, fast ohne PC … und kann mich erstmal, bis auf weiteres, nicht mehr mit meiner 3D Software und den anderen Sachen auf dem PC vergnügen.
Aber da ich mir von einem Konglomerat aus asozialen Scheißhäufen nicht sagen lasse, was ich in meiner Freizeit und in meinem Leben so mache, habe ich einfach weiter gemacht und vergnüge mich trotzdem.
Zu diesem Zweck habe ich, was ich schon länger mal vorhatte, und womit ich auch schon auf dem beschlagnahmten PC angefangen hatte, einfach mal wieder eine kleine Innenraumvisualisierung gemacht oder zumindest damit begonnen:

Mafia, ich hoffe du musst deswegen kotzen vor Zorn und fällst dabei über eine Brüstung die mindestens im 3. Stockwerk ist. Und wenn du und deine asozialen Scheißhaufenfreunde sich dabei das Genick brechen und aufplatzen … umso besser.

_______
*1 Mafia = Kriminelle, die seit vielen Jahren versuchen mir zu erklären, ich müsste meinen PC weitergeben und meine Sachen, wie Software etc. hergeben, und solle aufhören mich weiterzubilden.

Schreibe einen Kommentar