Vermintes Gebiet

Mein PC-Platz ist mittlerweile übrigens mal wieder „vermint“. Das heißt, dort wo ich meinen PC stehen habe, bzw. meinen Ersatz-PC, kann man mal wieder nicht dauerhaft sitzen, weil man dort ständig teils recht schmerzhafte Nadelstiche auf der Haut verspürt, welche auch rote Punkte auf der Haut hinterlassen. Dazu wie üblich die typischen Drohungen wie: „Gib jetzt auf, das machen nur wir heute sowas“ und „Für dich heissts heute ‚Gute Nacht‘“ und „ich bin der amerikanische Geheimdienst“ und „du bleibst jetzt unten, du bleibst mein Hund“ und Mischungen aus Agent Provokateur Meldungen und den üblichen Drohungen. Dazu wird dann wie üblich in Nebenwohnungen mit schweren Gegenständen herumgerumpelt.
Da ich persönlich nicht glaube, dass das der amerikanische Geheimdienst ist, habe ich neulich mal dem US-Konsulat in München geschrieben, dass sich hier jemand als „amerikanischer Geheimdienst“ ausgibt, da ich persönlich denke, dass die da in US-Land Markenfälschung und Amtsanmaßung auch nicht so gerne haben …

Schreibe einen Kommentar