Battlefield 2021 – „Electromagnetic Killing Field Augsburg“

Augsburg ist einfach toll…NOT

Ich schlaf ja derzeit im Auto, weil ich zu Hause nicht in Ruhe gelassen werde. Das hat bisher recht gut geklappt, und ich hab mich wieder erholt vom gezielten Schlafentzugspsychoterror.

Aber gestern, am Dienstag um ca. 5.30 Uhr, bin ich aufgeweckt worden durch einen heftigen Migräneschussimpuls in der rechten Schläfe.
Dann hörte ich jemand sagen: „Des wirsch jetzt dann schon sehen.“

Dann hatte ich noch einen leichten, gelblichen Biltz in den Augen, als ob mir jemand bei geschlossen Augen auf die Augen mit Blitz fotografiert.

Dann sagte die mutmaßlich männliche Person: „Des wirsch jetzt dann schon sehen was der K….. (männlicher deutscher Vorname) mit dir macht.“

Dann raste plötzlich ein Auto auf meinen Parkplatz zu, mit blockierenden Reifen stoppte es genau hinter meinem Auto.
Dann hörte man glaube ich Türen knallen und das Auto brauste wieder mit viel Gas geben davon. Wahrscheinlich hat er den abgeholt der eben auf mich geschossen hatte.

Tja, das Problem ist jetzt halt, wenn ich der Polizei wieder über den bewaffneten Angriff schreibe, laufe ich Gefahr, dass die wieder einen Computer von mir beschlagnahmen, weil Gefahr durch elektromagnetische Waffen gibt es laut Polizei hier gar nicht.

AUGSBURG VERRECKE !

Schreibe einen Kommentar