„Rechte“ Straftaten mehr als verdoppelt

Die Statistik sagt, die Straftaten gegen Ausländer haben sich mehr als verdoppelt: -> Link

Hmm, das sind dann wohl die Reichsbürger, denen Kinderehen und Genitalverstümmelung nicht allzusehr am Herzen liegen, und die verhindern wollen, daß Gehirnverstümmelung, Zweibeinhundehaltung und Leibeigenschaft sich auch wieder im Lande ansiedeln ???

——————————
UPDATE:
kurze Notiz am Rande: zwei Minuten nachdem ich diesen Blogbeitrag veröffentlicht habe, ist wieder mein PC plötzlich ohne Grund abgestürzt, und der Bootloader war defekt. Also scheinen meine Überwacher-Hacker mal wieder sauer zu sein, wenn ich Themen wie Kinderehen und Genitalverstümmelung, also Themen die den genannten Gruppen und Ausländern nicht gerade schmeicheln, auf diese Art und Weise humoristisch darstelle.

Ist mir schon öfter passiert, daß ich kurz nach „solchen“ Blogbeiträgen irgendwelche Hackerangriffe erdulden musste, und mir beispielsweise Unbekannte von draussen vor dem Balkon wortgenau vorlesen was ich gerade auf dem Monitor meines PCs stehen habe.
Also anscheinend mal wieder ein Angriff gegen die Meinungsfreiheit von „Inländern“, wahrscheinlich (bzw. mutmaßlich) durch kriminelle Ausländer(?) oder durch mit „solchen“ Ausländern sympatisierende Personen(?) oder linksgerichtete Hacker(?) oder dergleichen, die nicht wahrhaben wollen, daß es auch gegen sie kritische Stimmen in der Meinungsfreiheitszone des demokratischen Westens gibt und geben darf.

Schreibe einen Kommentar