Deutsche Einheit nicht gut genug – Migrantenverbände fordern Nachbesserung

Ums ganz ehrlich zu sagen, auch wir Deutschen finden die deutsche Einheit nicht ganz gelungen, aber Polen möchte die alten Gebiete halt noch nicht hergeben.
Aber auch die Kinder aller Probleme, die Migrantenverbände, mosern an der deutschen Einheit herum und finden das Ganze zu farblos und fordern mehr Vielfalt.
Ich persönlich finde man kann mit Bunt auch übertreiben, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, und deshalb sollten wir den Migranten eine eigene Flagge gönnen, eine Flagge die dem Anspruch an gesellschaftliche Gestaltung, wie die Migranten sie für sich einfordern, auch nach aussen hin sichtbar werden lässt, und so habe ich einen Entwurf für eine zweite Flagge gemacht, die dann den derzeit noch unzufriedenen Migranten ganz alleine gehören würde.
Hier bitteschön mein Entwurf für eine Zweistaatenlösung für Deutschland, der „Buntesadler“.
Buntesadler

Schreibe einen Kommentar