Ja schön und gut …

… die Grünen verlieren an Zustimmung https://www.msn.com/de-de/news/politics/neue-umfrage-grne-verlieren-weiter-an-zustimmung/ar-AA1bNxMV?ocid=sapphireappshare,
aber wie können wir zuverlässig verhindern, dass auch keine der anderen Parteien mehr wieder gewählt wird ?
Ein Problem, das in letzter Konsequenz viele Nichtwähler vor Augen, aber wohl noch keine Lösung dafür haben.
Eine Idee wäre eventuell die Parteien nach erwiesener Interessenlage outzusourcen. Also CDU/CSU z.B. nach Israel (siehe oberste Staatsräson) und in Richtung muslimischer Länder (siehe 2015) zu verkaufen oder zu vermieten. Die Grünen und die SPD scheinen sich sehr für die Balkangegend zu interessieren, also auch hier besteht Hoffnung, dass wir Abbehmer für die finden.
Ansonsten erstmal ein unverbindliches Gespräch mit ChatGPT und SAP und Nemetschek vereinbaren, ob die zusammen eine Deutschland-Verwaltungs-App programmieren können, um uns eine Wiederkehr der Maskendealer und Stromräuber und sonstigen Saboteure zu ersparen.

P.S.:
ok zugegeben, ich hab den Witz 2017 schon mal so ähnlich gemacht: http://achimkinzelmann.homepage.t-online.de/wordpress/index.php/2017/09/24/meine-bundestagswahl-2017/
Aber nie war er so dringlich wie heute …

Schreibe einen Kommentar