Polizei warnt vor Polizei

Das wurde aber auch langsam mal Zeit. Die Polizei warnt vor sich selbst und schließt sich damit dem deutschen Medientrend zur Autoimmunerkrankung an.
Bürgern die in Gefahr sind, rät die Polizei um Himmels Willen nur ja nicht die Polizei zu rufen, da diese kriminelle Bande jetzt noch krimineller ist als je zuvor, und man nie so genau weiß, was für Straftäter dann eigentlich vorbeikommen, um ihr kriminelles Naturell auszuleben. Das kann dann unter Umständen noch schlimmer werden als die Ausganssituation die dazu geführt hat, daß die Polizei gerufen wurde. Sollte dann doch ein Polizeiauto vor dem Haus auftauchen, rät die Polizei die Rolläden runterzulassen und einen fingierten Notruf per Telefon zu tätigen und eine Massenschlägerei am anderen Ende der Stadt zu melden, um die Polizisten woanders hinzulocken.

Ein Gedanke zu „Polizei warnt vor Polizei

  1. Pingback: Krankenkassen geben Entwarnung – Reichsbürger doch nicht paranoid | Achim Kinzelmann´s Blog

Schreibe einen Kommentar